Anmelden  
Geänderte Seiten

Diese Liste umfasst die Änderungen der vergangenen 7 Tage.

Liebe(r) Besucher(in),

Gratulation! Ihr seid auf die private Homepage von Yvonne und René gestoßen.

Wir möchten diese Seiten nutzen, um unseren Freunden und Bekannten einen (bebilderten) Auszug aus unserem Leben zu geben.

Und Gäste sind uns immer willkommen!

Der Hauptanlass ...

zur Erstellung dieser Seiten ist der Kauf unseres ersten :-) Hauses.

Eine Entscheidung, die man nicht alle Tage trifft. Wir hofften, das WorldWideWeb könne uns vielleicht weiterhelfen.

Unser Vorhaben: Sanierung eines Fachwerkhauses.

Unsere Fragen, vor allem zum Thema: "Was kostet wieviel?", zur Realisierbarkeit oder Erfahrungen mit unverhergesehenen Überraschungen etc. blieben dabei leider weitgehend unbeantwortet.

Also wurde die Idee geboren, unsere Erfahrungen in Form eines Bautagebuches (siehe Nestbau) in Zukunft vielleicht auch einmal "Leidensgenossen" zur Verfügung stellen zu können.

Bei der Gelegenheit ...

gibt's bei Interesse auch einen Einblick in unsere Freizeitgestaltung. Dabei geht es meist auf zwei Rädern zu.  Vielleicht findet ja ein begeisterter Mopedkollege etwas Interessantes dabei oder möchte sich uns anschließen?!

Jederzeit gern! Freuen uns!

Da bleibt nur noch eins ...

nämlich Euch viel Spaß auf unserer Homepage zu wünschen. :-)