Anmelden  

September 2009

20.09.2009

Nach unserem schönen Urlaub hat uns der Alltag zu Hause in Nullkommanix wieder eingeholt.
Heute haben wir bei sommerlichen Temperaturen den Geburtstag einer Freundin beim Brunch in der Dresdner Neustadt gefeiert und im Anschluß Freunde beim Kinderfest auf dem Lingnerschloß getroffen, wo wir noch schön spazieren waren. Und die kleine Laura hat sich rührend um unseren Engel gekümmert. Zum Abschluß gab es noch lecker Eis in der Neustadt, was sich aber nur auf Mamas Hüften widerspiegelt. ;-(

   

27.09.2009

Was geschah sonst noch so im September?

Nun, Amalie konnte auf Tischen herumklettern, im Auto herumturnen, telefonieren, beim Weinfest in Freital Pesterwitz dabei sein, mit der Mama spazieren gehen und und und. Die Bilder sprechen dann wohl für sich, oder?  :-)