Anmelden  

Firmenliste

Hier findet Ihr eine Auflistung der beteiligten Firmen. Für eine "Bewertung" lest bitte unser Bautagebuch und macht euch eine eigene Meinung, aber im Großen und Ganzen können wir alle beteiligten Firmen weiterempfehlen.

Architektin

Dr.-Ing. Christine Emmrich
Web.: http://www.architekturbuero-emmrich.de/
(mit der wir uns immer noch gerne ab und an mal treffen und die wir uneingeschränkt für Sanierungsvorhaben dieser Art weiterempfehlen können)

Dachdecker

Dittrich Bedachungen GmbH
Web: http://www.dittrichdach.de/

Dielung

Jens Röhner
Web: /
Senftenberger Straße 20, Dresden

Linoleum

KDF Parkett- und Fußbodenleger GmbH
Web: http://www.kdf-parkett.de/

Elektro

Jürich Elektromeisterbetrieb
Web: /
aus Dresden

Fliesen

verlegt von: Fliesen Schink
Web: http://www.fliesenschink.de/

Material: Fliesencenter Dresden Gühring & Sack
Web: http://www.fliesencenter-dresden.ag.vu/
Da im Text nicht weiter erwähnt hier ein Paar Worte dazu: Dieses Fliesencenter ist zwar nicht riesig, aber hat ein sehr gut ausgewähltes Sortiment hochwertiger Fliesen zum guten Preis und das Personal ist absolut kompetent. Auch gab es keine Probleme beim Zurückbringen der übrig gebliebenen Fliesen (gegen Bares) 

Heizung, Sanitär

Installation: Gruner Meisterbetrieb
Web: http://www.ggrruunneerr.de/

Heizlastberechnung: Christina Hönig
Web: http://www.ra-waermepumpen.de/

Lehmbau

Thomas und Kolbe Ökobau GbR
Web: http://www.bauen-oekologisch.de/

Malerarbeiten

Bau Salewsky
Web: /
aus Rossau

Maurerarbeiten

Günther Bohusch Bauservice
Web: /
Ginsterstr. 4, 01169 Dresden
...war auch "Der Mann für alles"

Tischler

Bau- und Möbeltischlerei Wilfried Ahnert
Web: http://tischlereiahnert.npage.de/

Treppenbauer

Kummer Treppenbau
Web: http://www.kummer-treppenbau.de/

Zimmermann

Zimmerer Team Zadel
Web: /
aus Diera Zehren