Anmelden  

2003, 2004

Mai 2004

Bei Kilometer 10.727 war der TÜV fällig. Eine "Kleine Durchsicht mit Ölwechsel" stand auf der Rechnung. Die Kennzeichenhalterung musste auch erneuert werden. Mit neuer TÜV Plakette und um ~250Eur weniger auf dem Konto konnte ich wieder auf die Piste.

September 2003

Bei Km-Stand 9760 ließ ich eine 10.000 Inspektion durchführen. Ölwechsel, Durchsicht lt. Wartungsplan und einige Kleinigkeiten kosteten mich ca. 200Eur.

Juni 2003

Der Hinterreifen, ein Metzeler MEZ3 in den Dimensionen 170/60R17 musste bei Kilometerstand 8138 erneuert werden. Inklusive Kosten für den Reifenwechsel musste ich 200Eur beim Händler lassen.

Mai 2003

Irgendein ungeschickter Dieb hatte versucht, meinen Ausflug in die Welt italienischer Motorräder vorzeitig zu beenden. Das stümperhafte Werk hinterließ keine weiteren Schäden, dachte ich zuerst ... Das Zündschloss war verwürgt. Die Cati musste abgeholt werden. Der Spaß hat mich 160Eur gekostet. Wirklich ärgerlich, aber es hätte weit schlimmer kommen können. Also bin ich seit Kilometer 7192 mit zwei Schlüsseln unterwegs (Tank und Zündung).