Anmelden  

November 2015

11.11.2015

*Kreisch* Schon Mitte November??? Nur noch 2 Wochen zum Basteln von zwei (!) Adventskalendern.... Ohoh. Und das macht bei 15 - 20 Grad Außentemperaturen eigentlich gar keinen richtigen Spaß! Da kommt man gar nicht in Stimmung.

Viel passiert ist nicht, seit wir aus dem Urlaub zurück sind... Glaube ich. Unsere Maus hat in der Mathearbeit eine 1 geschrieben. Fein gemacht. So kann es bleiben. :-) Matzi meinte vor ein paar Tagen zu mir: "..: Ja, Mama! Ich glaube mir!..." *feix* 

17.11.2015

November... Mamas Kulturmonat. :-) Aber sonst ist eher alles ruhig. Wir waren mit den Kids in den Spreewelten zum Schwimmen mit Pinguinen und haben zum Stollenfest einer Bäckerei um die Ecke schon einige leckere Kalorien verkostet. 

   

25.11.2015

November. Da steppt nicht unbedingt der Bär. Obwohl... Im Kino waren wir letzten Sonntag und Onkel Daniel hat uns besucht. Kommenden Sonnabend ist Amalie zum Kindergeburtstag geladen und Sonntag ist schon der erste Advent. 

Und die alljährlichen Geschwisterbilder in Arthur's Kita habe ich wieder machen lassen. 

30.11.2015

Bequem scheint es ja zu sein... Tief und fest schläft unsere Maus! ;-)