Anmelden  

Mai 2017

01.05.2017

Ich habe Sonnenbrand und keine Fotos von unserer Ausräumaktion und der damit verbundenen Vorbereitung unseres Nebengelasses für die nun endlich geplante Sanierung?!  Oh man...
Und das, wo uns zeitweise das absolute Chaos in Bewegung hielt... Für Fotos war da eben keine Zeit. Dafür waren wir aber nach ca. 5 Stunden fertig! Danke an Manu & Familie, Gotzi und Jensi für die tolle Hilfe! Da zeigt es sich mal wieder, dass man nicht viele Freunde braucht, sondern nur die Richtigen! 

22.05.2017

Die Baumaßnahmen haben begonnen. Seit letzter Woche Mittwoch haben wir endlich eine Baustelle. :-) 

Wie alles begann in Bildern...

    

        

    

  

    

Der Schornstein und der Kessel sind weg. Das Dach ist abgedeckt und mit einer Plane überspannt. Nun verschwinden die ersten Wände in unserem ehemaligen Waschhaus-Anbau von 1959. 

   

    

Ein Abenteuer für unsere Abenteurer! Bloß gut, sie sind gut versichert! Wird also nix passieren!!