Anmelden  

März 2018

03.03.2018

Die Fliesen sind da... Und Herr Röhner legt auch gleich los... Ein geduldiger Profi auf so ziemlich jedem Fachgebiet. Wir sind begeistert! Immer wenn wir nach Hause kommen, ist Arthur's erster Weg der Besuch bei Herrn Röhner und dann fachsimpelt er mit ihm oder beobachtet einfach genau, was Herr Röhner so macht... Da steckt er voller Interesse, dass er sogar den gestrigen Geburtstagkuchen für die Maus sausen ließ.... :-)

  

31.03.2018

Lange nichts gehört, ich weiß.... Zeit ist ein rares Gut... 

Wasseranschluß ans Haupthaus... Es brauchte nur eine Woche, unseren Hof auf- und wieder zuzubutteln... Und das streckenweise sogar 1,70m tief und per Hand!!! Und mit dem nötigen Feingefühl hat es unser Herr Röhner auch noch geschafft, keines unserer wild liegenden Kabel und Wärmepumpenleitungen zu beschädigen! Hut ab! :-)