Anmelden  

Mai 2018

01.05.2018

So laaaaangsam wirds.... Gut Ding will Weile haben... Richtig? Wir waren zumindest heute sehr fleißig und haben mit Hilfe meines Freundes Karsten den Schuppen schon mal wieder "reaktiviert". War eine Menge Hin- und Hergeschleppe. Arthur hat prima geholfen. :-) Nun muss nur noch das Waschhaus fertig werden, das Garagentor fehlt noch und da sind dann noch die kleinen Nachbesserungen... Aber wir bewegen uns Richtung Finale!! ;-)

    

    

    

18.05.2018

Unser Nebengelass ist so gut wie fertig, unser Herr Röhner ist "ausgezogen"...Er bastelt nun zu Hause noch am Tor und an der Leiter für den Zwischenboden und wir warten noch auf die finale Sanitärinstallation. Dann war's das. Nee, noch nicht ganz, denn mein Geburtstagsgeschenk, eine neue Tür zum zweiten Flur im Wohnhaus, die bekomme ich noch irgendwann von unserem Herrn Röhner. Aber sonst ist der Schuppen soweit fertsch. Es hat zwar gedauert, aber das Ergebnis kann sich doch mehr als sehen lassen! Nun haben wir eine wunderbaren Deluxe-Stellplatz für unsere Fahrräder! ;-)  Und man beachte die vielen kleinen, tollen Details...

    

    

    

    

Die Spinnen sind schon eingezogen!