Anmelden  

Juni 2018

25.06.2018

Licht am Horizont!!!  Es ist geschafft!!!!! 
Unser Nebengelass ist fertig und wunderschön geworden! Wir sind äußerst zufrieden und arm... Aber, der Schandfleck ist weg und nun ist alles hübsch und wir sind arm... Sagte ich das bereits???? 

Die Abnahme durch das Amt für Denkmalschutz war entspannt, denn wir haben ja brav zusammen gearbeitet. 

  

Vor fast genau 10 Jahren sind wir in unser tolles altes Heim gezogen und haben es bis heute keinen Tag bereut! In "unseren" 4 Wänden fühlen wir uns pudelwohl, die Lage ist trotz des vielen Verkehrs absolut in Ordnung, die Nachbarn sind nett, die Kids fühlen sich wohl und wir auch. Unser ZUHAUSE!!!

10 Jahre! Ein Jubiläum, das gefeiert werden muss! Und das machen wir auch, nun auch mit schick saniertem Nebengelass! Kommenden Sonnabend lassen wir die Korken knallen zusammen mit der Familie, lieben Freunden und unseren netten Nachbarn!  Eingeladen ist. Wir sind gespannt, wer alles vorbeischaut! Die Wettervorhersage meint es gut mit uns! Was will man mehr?! :-)

  

Damit verabschieden wir uns hier beim "Nestbau" erst einmal bis auf Weiteres... :-)

Es gibt immer was zu tun! "Japadahjahjippiejipiehjeh!"