Anmelden  

Tour Herrnhut Juli 2020

11.07.2020

Das Wetter versprach Gutes, was in diesem Sommer leider nicht selbstverständlich ist. Zeit war auch da und so gefiel der Familie meine spontane Idee, mal mit dem Motorrad nach Herrnhut zu gurken - natürlich mit etwas Geld im Gepäck, denn es lockte die Herrnhuter Sternemanufaktur. ;-) 

Los ging es, navigiert von Renés neuem Motorrad-Garmin... Nach knapp 2 Stunden - über kleinere Landstraßen, herrliche Landschaften, durch nette Dörfchen, mit streckenweise fast leeren Straßen und durch den Hohwald - waren wir da. Es gab Wienerchen mit Salat, es wurde gebastelt und Arthur hatte die Spieleecke zeitweise für sich alleine... Es war wirklich erstaunlich wenig los. 

   

Oma und Kurti sind mit dem Auto vorgefahren und konnten unseren selbst gebastelten Stern sicher nach Hause bringen. :-) Die Rückfahrt musste dann etwas abgekürzt werden, denn am frühen Abend erwartete ich seit langem mal wieder meine Karaoke-Truppe in unserem Partyschuppen! Gerade mal 15 Minuten eher fuhren wir auf unseren Hof... Bloß gut, dass schon alles - Profi wie ich bin - vorbereitet war... ;-) Unterwegs heimzu ließen es sich die Kid's nicht nehmen, schon mal Probe zu sitzen... Also bei Großen sieht's schon aus als würde es passen... Einfach mal total cool! ;-) Schön war`s und Spaß hat's auch gemacht! Allen Vieren! *Daumenhoch*

  

Ach - und hier der optische ALT-NEU-DIREKT-VERGLEICH: