Anmelden  

Juli 2021

07.07.2021

Meister Röhner bastelt fleißig weiter an unserer Motorradgarage. Und ich bleibe dabei... mit goldenen Händen! Das Dach stand innerhalb eines Tages, in seiner Werkstatt bereits vorgefertigt, kamen die Dachsparren - wie bei einem Puzzle passend - direkt auf die Mauern... Es passte einwandfrei. Wahnsinn!

    

    

    

Nun ist er schon am Decken... Besonders bemerkenswert ist, dass der Anbau auf der Gartenseite gar nicht mehr als solcher zu erkennen ist - nur, wenn man genauer hinschaut. Selbst Arthur bemerkte heute überrascht, dass man ja gar nicht sehen würde, dass es sich um einen neuen Anbau handelt... Aber die Fotos sprechen für sich, denke ich. 

    

    

    

    

Verrückt oder? Wie Meister Röhner das so hinbekommt?! Ich bin ehrlich begeistert! Wenn es sogar dem kleinen Knopp auffällt... schon bemerkenswert!
Aber genug des Lobes... Ist ja nicht geschenkt - aber Preis-Leistung passen hier definitiv. 

Und bald isse fertsch... De Mopedgarage. ;-)

20.07.2021

Es geht voran, langsam zwar, aber es geht voran. Gut Ding will (offensichtlich) Weile haben... 

29.07.2021

Es ist vollbracht. Meister Röhner hat unsere Motorradgarage ganz ohne Stress und wie gewohnt zu unserer vollsten Zufriedenheit fertiggestellt. Sieht auch irgendwie aus, als würde sie so schon immer dazu gehören... Und mein erster Test, meine Nightshift ganz alleine aus der Garage zu bringen, hat wunderbar geklappt! *freu* Und wenn die Eltern noch bissl rücken, passt auch noch ein kleines Moped für die Maus irgendwann mit rein... ;-)