Anmelden  

Januar 2007

28.01.2007

Heute Abend stöberten wir mal wieder planlos im Internet und entdeckten das Objekt der Begierde im Internet bei „immobilienscout24“. Es macht auf den ersten Blick einen sehr hübschen Eindruck. Verlockend ist, neben dem vielen Grün und dem herrlichen alten Fachwerkhaus mit Nebengelass, vor allem der Kaufpreis, der uns neugierig gemacht hat. {p}

Sofort haben wir eine email an den Makler geschickt und um die genaue Adressangabe gebeten. Mal sehen…

29.01.2007

Haben heute die Anschrift des Grundstücks vom Makler bekommen.

{p}

Sind nach der Arbeit gleich hingefahren und haben vom Zaun aus einen Blick auf Haus & Grundstück geworfen. Trotzdem wir uns mitten im Winter befinden, lag auch heute keine einzige Flocke Schnee.

Unser Blick fiel auf ein riesiges grünes Grundstück mit einigen Obst- & Tannenbäumen, auf ein altes Haus mit Nebengelass und wir sind begeistert Während der Besichtigung schien die Sonne von einem strahlend blauen Himmel.