Anmelden  

Juli 2007

10.07.2007

Ist es denn nun wahr? Oder nicht? Sind wir denn nun schwanger, oder was? 
Keine Übelkeit und die Brustschmerzen sind auch weg.

Gut, die Hosen werden immer enger. Aber hier kommt sicher auch das Rauchstopp zum Tragen, im wahrsten Sinne des Wortes…

Nun gut. Zwei Wochen noch, und dann ist wieder Termin beim Arzt. Da bin ich ja mal gespannt.


24.07.2007

Heute Abend war der zweite Termin bei der Ärztin. Diesmal mit wiegen (oh oh) und Urintest. Dann kam der Ultraschall.

Wichtigste Meldung: Alles gut, alles gesund.

Hat das Kleine seine erste Motorradtour in den Bayrischen Wald also gut überstanden.

Es war irgendwie absolut beeindruckend und faszinierend.

Ein kleines, winziges, schon menschenähnliches Wesen, ungefähr 2,6 cm groß, mit einem noch viel kleineren ganz schnell schlagenden Herzchen, und sich schon kräftig bewegend war auf dem Bildschirm zu sehen. Man kann es kaum glauben. Auch wenn man es sieht. Das wächst nun in meinem Körper heran. Ein kleines Wunder!

Es kann aber sein, dass sich der Geburtstermin doch mal um eine Woche verschiebt. Die Ärztin ist sich nicht ganz sicher und wird das beim nächsten Termin noch einmal überprüfen und vielleicht genauer sagen können. Na da sind wir ja mal gespannt.

Außerdem gab es heute den Mutterpass und ein zweites Foto. Voll von unbeschreiblichen Eindrücken und glücklich verließ ich die Praxis. Der nächste Termin bei der Ärztin ist am 22.08.2007.