Anmelden  

September 2007

16.09.2007

Meine Blase hatte sich schnell erholt. Unser Motorradurlaub war also gerettet und noch einmal richtig schön, unterwegs im Harz sein zu können. Sonst gibt es keine Neuigkeiten.

Dem Baby geht es hoffentlich gut, denn man hört ja noch nix. Sind jetzt in der 18. SSW, die Halbzeit ist also bald rum.

Nächste Woche Mittwoch ist wieder Arzttermin. Mal sehen, was das Kleine da so zu melden hat. Ich hoffe, es geht dem Kleinen gut!!

19.09.2007

Heute war wieder ein spannender Termin bei der Ärztin. Unserer kleinen Maus geht’s gut und sie ist sehr fidel. Hatte ganz legere seine Beine übereinander geschlagen, so dass DAS Geheimnis auch die nächsten Wochen ein Geheimnis bleiben wird. :-)

Unser Kleines wiegt 215 Gramm, nach der Größe hat die Mama ganz vergessen zu fragen. Also: Alles in bester Ordnung! Das freut uns natürlich sehr.